Pixelfood – Creativity Online!

Archive for März, 2010

BetterZip

by admin on Mrz.17, 2010, under Allgemein

Better Zip ProgrammAn dieser Stelle mal etwas weniger Kreatives:

Schon seit längerem habe ich nach einer Möglichkeit gesucht wie man ohne Umstände am Mac RAR Files erstellen und verwalten kann. Es gibt zwar zahlreiche Tools die RAR-Files entpacken und zum teil packen können, aber ich hatte nie wie bei der Windows Version von RAR möglich die Möglichkeit RAR-Files zu öffnen und deren inhalt interaktiv zu verwalten, bzw. einzelne Files aus dem Archiv zu extrahieren ohne das ganze Paket entpacken zu müssen.

Das wird insbesondere dann notwendig wenn man die Angewohnheit hat seine großen Projekte in RAR Files zu archivieren, gesplittet oder auch ungesplittet. (continue reading…)

Leave a Comment more...

Looking for something?

Use the form below to search the site:

Still not finding what you're looking for? Drop a comment on a post or contact us so we can take care of it!

Blogroll

A few highly recommended websites...